Dauerhafte Haarentfernung 

Gesichtsbehandlung 

Make Up

 Pedicure Manicure 

Wimpernlifting


Wie läuft die Behandlung mit SHR Laser ab?


Created with Sketch.

Vor der ersten Behandlung erkläre ich Ihnen die detaillierte Funktionsweise von SHR und beantworte Ihre Fragen. 

Während der Behandlung werden mit dem Handstück, dem Applikator, Lichtimpulse sowohl über das Melanin als auch schonend über die Haut an die Haarwurzel sowie Stammzellen der Haare geleitet und auf hautschonende 45 C. erhitzt. Dank dieser Methodik kann eine haufreundliche, effiziente und schmerzfreie Behandlung garantiert werden. 

Was spürt man während der Behandlung?

Created with Sketch.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Laser- und IPL Geräten ist die Behandlung praktisch schmerzlos. Nur an dicht behaarten Stellen spürt man die Lichtimpulse sowie ein Wärmegefühl.

Wie lange dauert eine Laser Behandlung?

Created with Sketch.

Die Dauer der Behandlung ist von der Grösse der Fläche abhängig. So variiert die nötige Zeit von 15-30 Minuten für eine Gesichtsbehandlung, bis zu 1,5 Stunden für beide Beine.

Welche Rolle spielt Haut- und Hautfarbe?

Created with Sketch.

Helle Haut mit dunklem Haar spricht, wiebei herkömmlichen Technologien, am besten auf die Behandlung an. Bei der SHR Technologie ist jedoch zusätzlich zum Melanin das Protein der Stammzellen das Zielchromophor. Im Weiteren kann die Behandllung erstmals dank SHR auch bei sonnengebräunter Haut effektiv durchgeführt werden.

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Created with Sketch.

Der natürlcihe Sonnenschutz der Haut ist nach der intensiven Lichtbehandlung stark reduziert. Tragen Sie mindestens 5 Tage lang Lichtschutzfaktor 50. Nach der Behandlung ebenfalls. Die Haare fallen erst nach 1-5 Wochen aus.

In welchem Abstand finden die Behandlungen statt?

Created with Sketch.

Der ideale Abstand zwischen Behandlungen ist ca. 4 bis 8 Wochen 
( je nach Behandlugsfläche ), da dies dem Zyklus des Haarwachstums entspricht.

Wie viele Behandlungen sind nötig?

Created with Sketch.

Bisher war man darauf angewiesen, die Haare in der Wachstumsphase zu erreichen ca. 20-30%. Mit SHR können auch zusätzliche Haare in der Telogenphase (Ruhephase) erfolgreich behandelt werden, da sich in dieser Zeit die Stammzellen neu auf Wachstum ausrichten. Im Durchschnitt muss mit 6-12 Behandlungen gerechnet werden.

Was ist der Unterschied zu den herkömmlichen IPL Behandlungen?

Created with Sketch.

Herkömmliche Laser oder IPL Geräte verwenden sehr kurze (200-300 Millisekunden) Impulse mit enormer Energie (12-120 Joule pro cm2). Sie leiten die Energie via Melanin ( Farbstoff )  im Haar an die Wurzel des Haares und produzieren dort Wärme von bis zu 72c. Die Energie gelangt ausschliesslich via Melanin zum Haarfollikel ( Haarwurzel ). Die SHR Technologie hingegen nutzt den Weg über das Melanin nur zu 50%. Züsätzlich wirkt SHR direkt durch die Haut auf die Stammzellen, welche die neuen Haare produzieren.

Ist das Haar auf Dauer entfernt?

Created with Sketch.

Ja, den die Haare, die mit SHR behandelt wurden, sind definitive zerstört und werden nie wieder wachsen können. Es bestehen jedoch immer noch ruhende Haarfollikel, welche durch hormonelle Veränderungen zum Wachstum angereg werden können. Generell gilt: Einmal verödete Haarwurzel können keine Haare mehr produzieren.

Welche Gebiete sind behandelbar?

Created with Sketch.

Mit SHR können die Körperhaare an jeder beliebigen Stelle entfernt werden. Im Gesicht ist die Haarentfernung bis auf die nähere Augenumgebung möglich.

Gesichtsbehandlung

Ein entspannende Behandlung hat einen erheblichen Einfluss auf unser Wohlbefinden und auch auf unsere Haut, denn nicht umsonst heißt es “Die Haut ist der Spiegel der Seele”




Make Up

Mit Make Up deine natürliche Schönheit unterstreichen.

Pedicure

Mehr Liebe für die Füsse
Gepflegte Füsse sind ein Hingucker. 

Manicure

Mehr Liebe für die  Hände!
Schöne und gepflegte Hände sind heute für jede Frau sehr wichtig. Denn sowohl im Berufsleben als auch im Privatbereich sagen die Hände viel über sein Gegenüber aus.

Produkte LASAËA

LASAËA – Made in Switzerland
Ob Inhaltsstoffe, Forschung und Entwicklung, Produktion, Design oder Verpackung – in den exklusiven Produkten von LASAËA findet sich das Beste aus der Schweiz. Der Name LASAËA ist ein Versprechen und steht für konsequente Schweizer Qualität in jeder Hinsicht. Und für ein einzigartiges Hauterlebnis.

Beauty Peric / Dauerhafte-Haarentfernung-Peric
Milica Peric

076 423 98 64
9300 Wittenbach

milica.sg@gmail.com

Dauerhafte Haarentfernung Peric

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.